cheetahs charity project

Wir helfen mit!

Immer wieder stellen wir besondere Haarbänder aus Südafrika in den Shop. Um so mehr ist es uns ein Anliegen den Benachteiligten Menschen zu helfen. 

Ganz besonders ist es uns wichtig, dass wir wissen wohin das Geld geht und was damit passiert.

Elise Bosch ist der Engel in Johannisburg. Elise Bosch und ihr Ehemann, Rev. Pieter Bosch, engagieren sich seit fast 23 Jahren freiwillig unter Obdachlosen und Armen in Hillbrow.

Sie unterstützt die härtesten Situationen welche einem das Herz bricht. 

” Du weinst schrecklich, weil du eine Mutter bist und dorthin kommst (in Hillbrow) und den Herrn fragst, wie wir diese Situation lösen sollen?”

Dank Elise Bosch konnten leidende Mütter und Kinder sowie Prostituierte ihren Weg in die Freiheit finden.

Hillbrow der Engel

Spenden Sie mit jedem Haarband 1.- nach Südafrika!

No comment yet, add your voice below!


Add a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert